Eure Hochzeit war einzigartig und es wurde gefeiert bis in die Morgenstunden. Die Fotos und Abzüge habt ihr schon erhalten und mit Begeisterung angeschaut. Jetzt fehlt nur noch eins - euer Fotobuch!

Je nach Arrangement erhaltet ihr ein Fotobuch der Serie "Klassik", "Erlesen" oder "Deluxe". Diese sind individuell für euch  gestaltet und werden erst gedruckt, wenn ihr mit der Vorabansicht 100% zufrieden seid. Jedes Fotobuch besteht aus 26 Seiten, die optional erweitert werden können. Mit der Panoramabindung oder auch Layflat-Bindung genannt, können wir nun Fotos über die Buchmitte hinaus positionieren, um unterschiedlichste Ergebnisse zu erzielen. Diese Art der Bindung gibt uns endlich auch die Möglichkeit, ein Buch zu gestalten, das kreativ, einzigartig und "lebendig" ist:

Unser Fotobuch "Deluxe"

Der Unterschied zu klassischen Fotobüchern besteht darin, dass eure Fotos nicht mehr nur nebeneinander oder übereinander platziert, sondern die Fotos miteinander kombiniert, freigestellt und retuschiert werden.  Eure Hochzeitsgeschichte wird nunmehr auch auf dem Papier einzigartig und garantiert den "Wow"-Effekt beim ansehen und zeigen des Fotobuchs.

Damit ihr euch einen ersten Eindruck von der Gestaltung machen könnt, klickt einfach auf den Kreis mit den Pfeilen und schiebt den Regler für die Vorher- und Nachheransicht nach links oder rechts.

Magisch, findet ihr nicht auch? Schaut euch auch die Fotobücher unserer Brautpaare an. Einige Beispiele findet ihr in den Galerien der Hochzeiten von Luise & Matthias, Anna & Steven und Kathleen & Marcus. Möchtet ihr es mit eigenen Augen sehen, so könnt ihr unsere Fotobücher auch bei uns im Studio erleben. Live und in Farbe. Schreibt uns einfach an!

Kien-Point Fotografie   |   Pöhlbergstraße 6   |   12685 Berlin   |   Germany

030 52 645 010

Wir sprechen / We speak