Hochzeit im Landgut Gühlen - Luise & Matthias

Wir haben Luise und Matthias auf der Hochzeitsmesse auf Schloss Diedersdorf kennen gelernt. Bei dieser Gelegenheit konnten wir nicht nur über unsere Fotografie sprechen, sondern haben ihnen auch das am Gudelacksee gelegene Landgut Gühlen schmackhaft machen können. Diese wunderschöne Villa in der Nähe von Lindow im Landkreis Mark stand mit seinen weiten Grünflächen und eigenem Bootsanleger ausschließlich für das Brautpaar zur Verfügung.

Da der Oktober schon ein wenig kühler war, wurde die standesamtliche Trauung im Kaminzimmer vollzogen. Ganz klassisch durfte der Brautvater seine Tochter an Matthias übergeben und uns war so, als hätte Matthias heimlich eine seiner Freudentränen weggewischt, als er seine Luise das erste Mal in ihrem wunderschönen Kleid sah. 

Das frisch vermählte Brautpaar war so relaxed und glücklich, dass wir trotz des anhaltenden Nieselregens großartige Paarfotos machen konnten. Beide hatten Ihre Freunde vom Motorradclub eingeladen und so wurde es eine fantastische Hochzeitsfeier bis in die späten Stunden, die Ihren Höhepunkt in einem grandiosen Feuerwerk fand.

Liebe Luise & Matthias, es war eine wunderbare Hochzeit! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Weg!

Kien-Point Fotografie   |   Pöhlbergstraße 6   |   12685 Berlin   |   Germany

030 52 645 010

Wir sprechen / We speak