Hochzeit in Lutherstadt Wittenberg - Kathleen & Marcus

Als Kathleen und Marcus das erste Mal bei uns im Studio zum Vorgespräch waren, wussten wir, diese Hochzeit wird fantastisch. Nicht nur, dass wir wieder einmal außerhalb Berlins eine Hochzeit fotografieren durften, sondern auch weil die Beiden ein super sympathisches und fröhliches Pärchen sind.

 

So ging es einige Monate später auf unsere Reise in das geschichtsträchtige Lutherstadt Wittenberg. Kathleen und Marcus waren ziemlich locker drauf und  traten fast schon gemütlich und vielleicht doch mit ein wenig Herzklopfen Hand in Hand in den Trausaal, des im 16. Jahrhundert gebauten Rathauses. Es war eine wundervolle Trauung, bei denen nicht viele Augen vor Freude trocken blieben. Nach dem Spalier der Hochzeitsgesellschaft gab es noch eine kleine Überraschung in Form von weißen Tauben, bevor es weiter ins Best Western Hotel, unweit der Luthereiche, ging.

 

Mit der grünen Umgebung und dem elegant eigerichteten Hotel hatten wir somit zahlreiche Möglichkeiten, um wunderschöne Brautpaarfotos aufzunehmen. Es tröpfelte zwar hin und wieder ein bisschen, aber das hielt Kathleen und Marcus in keinster Weise auf, ihren Tag zu genießen.

Liebe Kathleen & lieber Marcus. Es war uns ein Vergnügen und eine Ehre, dass ihr uns für die fotografische Begleitung eurer Hochzeit ausgesucht habt. Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft viel Glück und alles Gute!

Kien-Point Fotografie   |   Pöhlbergstraße 6   |   12685 Berlin   |   Germany

030 52 645 010

Wir sprechen / We speak