Hochzeit in den Kavalierhäuser Schloss Königs Wusterhausen - Anna & Steven

Eine fantastische Hochzeit! Gefühle, Emotionen und Freudentränen!

Als Steven um 11:00 Uhr am Standesamt ankam, konnte man ihm seine Nervosität förmlich ansehen. Zur Trauung waren die Familie und engste Freunde eingeladen, so dass jeder schnell seinen Platz im Standesamt fand. Leider konnten die Eltern von Anna nicht dabei sein, so hatte der Bruder der Braut die Ehre, sie dem zukünftigen Ehemann zu übergeben. Die Trauung war gespickt von kleinen Anekdoten über das Brautpaar und endete mit dem lang ersehnten "Ja"-Wort.

Nachdem wir im angrenzenden Schlosspark wunderschöne Paarfotos gemacht haben, ging es weiter zum Hotel Seeschlößchen in Groß Köris, wo der Tag von Anna & Steven immer wieder von kleinen Spielen und Hochzeitstraditionen begleitet wurde. Erzählungen zufolge hatte das Brautpaar gegen 4 Uhr morgens den Abschlusstanz und beendete so voller Glück und Zufriedenheit ihren Hochzeitstag.

Liebe Anna, lieber Steven. Wir wünschen euch für eure Zukunft nur das Beste. Ihr werdet bestimmt noch sehr oft auf eure Hochzeit mit all den schönen Momenten zurückschauen!

Stimmen des Brautpaares

Liebes Fotoatelier Kien-Point Team,
 
gestern war Eure Sendung in unserem Briefkasten angelangt. Mit großer Vorfreude haben wir den Umschlag geöffnet und waren einfach nur begeistert. 

Es sind tolle Fotos und das es so viele insgesamt sind, hatten wir nicht erwartet. Nach ein paar Wochen Abstand zur Feier, sind mit diesen Fotos viele kleine Dinge wieder in die Erinnerung gekommen bzw. haben wir auch Geschehnisse gesehen, bei denen wir gar nicht dabei waren.

Es hat uns am Tag unserer Hochzeit immens viel Spaß mit Euch gemacht und das Ergebnis ist überwältigend. 

Vielen vielen lieben Dank dafür. Wir freuen uns nun noch auf die Fotoalben und werden Euer Team jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Anna und Steven

Kien-Point Fotografie   |   Pöhlbergstraße 6   |   12685 Berlin   |   Germany

030 52 645 010

Wir sprechen / We speak