Standesamt Großbeeren und Schloss Diedersdorf - Hochzeit Sharon & Sebastian

Die Hochzeit von Sharon und Sebastian sollte ein Feuerwerk an kleinen und großen Momenten und Emotionen werden! Das Brautpaar hatte sich das wunderschöne Standesamt in Großbeeren für die Trauung ausgesucht. Ein kleiner, lichtdurchfluteter und elegant eingerichteter Raum, der genügend Platz für die Familie und Freunde bot.

Wir erinnern uns nur zu gut an Sebastian, der so nervös war und es kaum aushalten konnte, bis  sich die Tür vor ihm öffnete und er endlich seine Braut sah. Voller Liebe nahm er Sie in Empfang und beide konnten ab diesem Zeitpunkt nichts mehr anderes als den ganzen Tag mit einem strahlenden Lächeln ihre Hochzeit genießen.

Nach der Trauung ging es in das nur fünf Kilometer entfernte Schloss Diedersdorf. Ein fantastischer Ort, um Traumhochzeiten zu feiern. Alles hat an diesem Tag gestimmt. Und so war das Highlight des Nachmittags die Hochzeitstorte, die von der Brautmutter selbst gebacken wurde. Für das Brautpaarfootshooting hatten wir zum Glück ausreichend Schatten, da es der Wettergott mit seinen über 30 Grad und blauem Himmel nur zu gut meinte.

Liebe Sharon, lieber Sebastian. Wir danken euch, dass wir eure Hochzeit fotografieren durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! euch Beiden wünschen wir alles Gute!

Stimmen des Brautpaares

Begeisterung pur.......

Michael und sein Team begleitete uns zu unserer Hochzeit. Wir haben Ihn als sympathischen Menschen auf der Hochzeitsmesse kennen gelernt und konnten uns sofort eine gute Zusammenarbeit mit Ihm vorstellen. 

Jede Absprache und jede Kleinigkeit die man im Gespräch erwähnte, wurde sich gemerkt und auch noch einmal nachgefragt. Es konnten auch ganz einfach Änderungen am Paket vorgenommen werden und gegen andere Aktionen getauscht werden. Es war nie ein Problem und es wurde jeder Wunsch erfüllt. 

Am Tag selbst hatte man eine sehr professionelle und angenehme Betreuung von Michael und seiner Kollegin. 

Sie waren flink und immer im Hintergrund. Ein Hut voller Ideen hatten Sie im Gepäck und sind auch auf Wünsche und Vorstellungen zwischendurch sofort eingegangen und es wurde gleich umgesetzt. Michael strahlte trotz des heißen Wetters (35 Grad) eine absolute Ruhe aus. 

Das Endergebnis, in Form von den Bildern, hat uns beim ersten Mal anschauen total umgehauen. Er hat jeden Moment toll und zauberhaft eingefangen. Sogar typische Gesichtsausdrücke wurden fotografiert.

Wir sind sehr begeistert von dem Fotoatelier Kien-Point und können Ihn nur von Herzen weiterempfehlen.

Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und freuen uns schon auf das nächste Projekt mit Ihm!!!!

Herzliche Grüße
Sharon & Sebastian

Kien-Point Fotografie   |   Pöhlbergstraße 6   |   12685 Berlin   |   Germany

030 52 645 010

Wir sprechen / We speak