Hochzeit auf Schloss Wulkow - Elisse & Christian

Was sollen wir sagen?! Internationale Hochzeiten sind immer wieder auf besondere Weise einzigartig!

Elisses und Christians Familie und Freunde, die teilweise aus dem 15.000km entfernten Australien kamen, feierten  im wunderschönen Schloss Wulkow.

Angefangen mit der Ankleide des Brautpaares fotografierten wir bis in die späten Nachtstunden von Elisses und Christians Hochzeit. Ein Traumpaar, das seinen Tag in vollen Zügen genoss. Und so konnten wir losgelöst vom hochzeitlichen Stress wunderschöne Fotos von den Beiden aufnehmen, viele wundervolle emotionale Momente festhalten und erlebten eine ganz besondere Hochzeit.

 

Liebe Elisse & lieber Christian. Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir euch nur das Beste. Die fotografische Begleitung eurer Hochzeit hat uns sehr viel Spaß gemacht und wird sicherlich noch lange in unserer Erinnerung bleiben!

Kien-Point Fotografie   |   Pöhlbergstraße 6   |   12685 Berlin   |   Germany

030 52 645 010

Wir sprechen / We speak